Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Mai 2012

Honotiq Liqueur - Topasblauer Szene Likör

Hpnotiq Liqueur ist wohl einer interessantesten Liköre auf dem Spirituosen Markt. Der aus edlem französischem Cognac und mehrfach destilliertem Vodka hergestellten Edel-Liqueur begeistert weltweit in angesagten Bars und Clubs der Party-Metropolen. Was macht diesen Hpnotiq Likör so besonders?
 
 Natürlich ist die Topasblaue Farbe des Hpnotiq ein absoluter Blickfang. Das ist aber bei weitem nicht alles. Geschmacklich ist dieser Likör äußerst elegant und sanft, womit er kaum nach Alkohol schmeckt. Das ist natürlich eine gefährliche Eigenschaft, da man sehr viel von ihm auf einmal trinken kann. Dann würde man aber einiges falsch machen, da Hpnotiq eindeutig ein Genussmittel ist und somit nur für wenige Drinks Spaß machen soll. Außerdem ist Hpnotiq Lieblingsgetränk vieler Stars und Berühmtheiten aus den USA. Zum Beispiel hat R. Kelly und Syleena Johnson dem Likör einen ganzen Song gewidmet.
Als Cocktail Rezept für den Hpnotiq ist der Green Hulk zu empfehlen:
8 cl Hpnotiq Liqueur
4 cl Hennessy Fine de Cognac
Eiswürfel

Sehr einfach zu zubereiten und wirklich sehr exklusiv....